Einsatzarchiv

Flughafen Frankfurt Main,

Unser Ortsverband war am Mittwoch (05.08.2020) als Transport-Komponente am SEEBA-Einsatz Beirut beteiligt. Gemeinsam mit anderen THW Ortsverbänden wurden 16 Tonnen Material der SEEBA an den Flughafen Frankfurt Main transportiert.

mehr
Wald-Michelbach,

Am Mittwoch (15. Juli 2020) wurde unser Ortsverband um 22:22 Uhr durch die Polizei zu einer Personensuche nach Wald-Michelbach alarmiert.

Gemeinsam mit den Rettungshunden der Rettungshundestaffel Bergstraße-Odenwaldkreis e.V. und…

mehr
Heppenheim,

In der Nacht des 26. Juni 2020 wurden unsere Helferinnen und Helfer um 02:54 Uhr durch die Polizei zu einer Eigentumssicherung in die Heppenheimer Innenstadt alarmiert.

Nach einem Einbruch galt es, zwei zerstörte Glas-Türen zu…

mehr
Bensheim,

Zum neunten Einsatz innerhalb von vier Wochen wurden unsere Helferinnen und Helfer in der Nacht des 13. Juni 2020 um 03:11 Uhr alarmiert.

In der Bensheimer Innenstadt musste, nach Vandalismus, eine Schaufensterscheibe auf…

mehr
Fürth (Odenwald),

Am Sonntag (07. Juni 2020) wurden unsere Helferinnen und Helfer um 13:19 Uhr zu dem vierten Einsatz in drei Wochen alarmiert.

Nach einem Dachstuhlbrand in Fürth (Odenwald), bei dem leider eine Bewohnerin ums Leben kam, musste das…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: