Jahresübersicht

Heppenheim,
Die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Heppenheim feierten am vergangenen Freitag (21.12.2018) ihren Jahresabschluss. In gemütlicher Atmosphäre wurde auf das Jahr 2018 zurückgeblickt. Mit knapp über 20.000 geleisteten…
mehr
Groß-Rohrheim,
Helfer aus Heppenheim lösen die Helfer aus Lampertheim beim Einsatz ab
mehr
Böblingen,
Herausfordernde spannende zwei Tage verbrachten die Helferinnen und Helfer aus Südhessen auf dem Übungsgelände der US-Army im Böblinger Stadtwald.
mehr
Mörlenbach,
Heppenheim Helfer sichern nach einem Kellerbrand das Gebäude
mehr
Heppenheim,
THW Heppenheim und THW Viernheim erstellen gemeinsam eine Info-Stellwand für die Interkulturelle Woche. Die Stellwand ist noch bis zum 5.10.2018 im Landratsamt Heppenheim zu sehen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: