Mörlenbach,

Einsatz nach Kellerbrand

Heppenheim Helfer sichern nach einem Kellerbrand das Gebäude

Am Sonntag (14.10.2018) wurde unser Ortsverband um 17:51 Uhr zu einer Gebäudesicherung nach einem Kellerbrand alarmiert. Am Nachmittag brach das Feuer im Keller eines Einfamilienhauses in einem Mörlenbacher Ortsteil aus bislang unbekannter Ursache aus und konnte durch die Feuerwehr Mörlenbach gelöscht werden. Bei dem Brand wurden zwei Bewohner verletzt.

Nach Abschluss der Löschmaßnahmen sicherten unsere Einsatzkräfte beschädigte Fenster und Türen, sodass ein unbefugtes Eindringen verhindert wird.

Nach dem wiederherstellen der Einsatzbereitschaft ließen unsere Einsatzkräfte den Sonntagabend bei einem gemütlichen gemeinsamen Essen ausklingen.