Veranstaltungsarchiv

Düsseldorf/Ratingen,
Die Sicherheit und der Gesundheitsschutz der THW-Kräfte ist das höchste Gut. Mittlerweise engagieren sich schon über 60 Fachkräfte für Arbeitssicherheit (FASI) im THW, um den Schutz der Gesundheit zu gewährleisten. Zwei…
mehr
Heppenheim,

Am Dienstag, 22. August 2017, war es soweit. Als Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Heppenheimer Hilfsorganisationen (AHH) hatten wir etwa 25 Einsatzkräfte von Malteser Hilfsdienst, Deutsches Rotes Kreuz (DRK) und DLRG zu Besuch in…

mehr
Heppenheim,

Einen kurzweiligen und spannenden THW-Kino-Abend verbrachten etwa 40 Kino-Freunde im Heppenheimer Saalbau-Kino in der Wilhelmstraße.

Der mit einem Oskar ausgezeichnete Film Zoomania kam sehr gut beim Publikum an. 

"Mit diesem…

mehr
Rüsselsheim,
Das THW begeistert Besucherinnen und Besucher des 57. Hessentags in Rüsselsheim mit Strandflair und Enten-Rennen.
mehr
Heppenheim,
Ein toller Vatertag! Der THW Ortsverband Heppenheim und die THW-Helfervereinigung Heppenheim e.V. sagen herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher unseres Tages der offenen Tür 2017.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: