Veranstaltungsarchiv

Heppenheim,

Am 20. Dezember feierten die Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes gemeinsam den diesjährigen Jahresabschluss. Traditionell führten die verschiedenen Abteilungen einen kleinen Jahresrückblick durch, um den Anwesenden die…

mehr
Frankfurt (Main),

Der diesjährige Kameradschaftsausflug führte die Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes im November auf einen Obsthof nahe Frankfurt am Main. Mit Stockbrot, einer Fackelwanderung und anschließendem Apfel-Raclette wurden…

mehr
Heppenheim,
Ausstellung im Rahmen der 25. Bergsträßer ADAC Oldtimer Klassik (BADACOK)
mehr
Heppenheim,
Die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Heppenheim feierten am vergangenen Freitag (21.12.2018) ihren Jahresabschluss. In gemütlicher Atmosphäre wurde auf das Jahr 2018 zurückgeblickt. Mit knapp über 20.000 geleisteten…
mehr
Heppenheim,
THW Heppenheim und THW Viernheim erstellen gemeinsam eine Info-Stellwand für die Interkulturelle Woche. Die Stellwand ist noch bis zum 5.10.2018 im Landratsamt Heppenheim zu sehen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: