Übungsarchiv

Weinheim,

Am vergangenen Wochenende (11. Juni) waren unsere Helferinnen und Helfer auf dem Trainingsgelände des Deutschen Alpenvereins (DAV) in Weinheim. Dort bot sich die Möglichkeit, den Umgang und die Handhabung von…

mehr
Bürstadt,

Am 21. August führte unsere Bergungsgruppe eine gemeinsame Übung mit dem THW Ortsverband Lampertheim durch.

Das Szenario: Explosion in der Schillerschule in Bürstadt.

Nach erfolgter Erkundung und der Lokalisierung von Verletzten,…

mehr
Weinheim,

Am vergangenen Wochenende waren unsere Helferinnen und Helfer auf dem Trainingsgelände des DAV in Weinheim. Dort bot sich die Möglichkeit, das eigene Material der Absturzsicherungen im Praxiseinsatz ausgiebig nutzen zu können.

Vora…

mehr
Fürth (Odenwald),
Vorstellung der THW Möglichkeiten
mehr
Heppenheim / Fürth (Odenwald),
THW Heppenheim übt gemeinsam mit befreundeten Feuerwehren
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: