Übungsarchiv

  • Weinheim, 14.06.2022

    Ausbildung im Klettersteig

    Am vergangenen Wochenende (11. Juni) waren unsere Helferinnen und Helfer auf dem Trainingsgelände des Deutschen Alpenvereins (DAV) in Weinheim. Dort bot sich die Möglichkeit, den Umgang und die Handhabung von...mehr


  • Bürstadt, 25.10.2021

    Übung in Bürstadt: Explosion in Grundschule

    Am 21. August führte unsere Bergungsgruppe eine gemeinsame Übung mit dem THW Ortsverband Lampertheim durch. Das Szenario: Explosion in der Schillerschule in Bürstadt. Nach erfolgter Erkundung und der Lokalisierung von Verletzten,...mehr


  • Weinheim, 20.07.2020

    Helferinnen und Helfer des THW Heppenheim in luftiger Höhe

    Am vergangenen Wochenende waren unsere Helferinnen und Helfer auf dem Trainingsgelände des DAV in Weinheim. Dort bot sich die Möglichkeit, das eigene Material der Absturzsicherungen im Praxiseinsatz ausgiebig nutzen zu...mehr


  • Fürth (Odenwald), 06.10.2019

    Gemeinsames Kennenlernen

    Vorstellung der THW Möglichkeiten mehr


  • Heppenheim / Fürth (Odenwald), 17.09.2019

    Übungen zur Löschwasserbereitstellung

    THW Heppenheim übt gemeinsam mit befreundeten Feuerwehren mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: