Meldungsarchiv

Am Dienstagabend, 28.Juli 2021, war in unserem Stützpunkt in der Boschstraße einiges los. Die Einsatzfahrzeuge mussten vom Dreck gereinigt, schlammverkrustete Schläuche gespült werden mit dem Ziel die Einsatzbereitschaft…

mehr
Heppenheim,
Besondere Ehre wurde unserem Ortsjugendbeauftragten Frederick Brand Mitte April zuteil.
mehr
Elze (Hannover),

Nach einer 363 km langer Fahrt steht unser neuer Mannschaftslastwagen (MLW IV) auf dem Hof. Die offizielle Übernahme in den Einsatzdienst ist für Anfang 2018 vorgesehen.

Bereits am Freitag, 15.12.2017, machten sich Sascha Kumpf,…

mehr
Düsseldorf/Ratingen,
Die Sicherheit und der Gesundheitsschutz der THW-Kräfte ist das höchste Gut. Mittlerweise engagieren sich schon über 60 Fachkräfte für Arbeitssicherheit (FASI) im THW, um den Schutz der Gesundheit zu gewährleisten. Zwei…
mehr
Heppenheim,

Der Stützpunkt des Ortsverbands Heppenheim im Technischen Hilfswerk (THW) muss modernisiert werden. Darüber sind sich THW-Präsident Albrecht Broemme, der Bergsträßer Landrat Christian Engelhardt (CDU) und die Bergsträßer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: