Einsatzarchiv

Heppenheim,

Am Dienstag, 02.06.2020 wurden unsere Helferinnen und Helfer um 02:14 Uhr zu einer Eigentumssicherung nach Vandalismus alarmiert.

Am Objekt galt es, eine zerstörte Eingangstür eines Marktes zu sichern, sodass ein unberechtigtes…

mehr
Heppenheim,

Am Donnerstag, 28.05.2020 wurde unser Ortsverband um 22:52 Uhr zu einer Eigentumssicherung nach einem Einsatz der Feuerwehr Heppenheim alarmiert.

Im Rahmen der Feuerwehr-Maßnahmen musste eine Tür aufgebrochen werden, welche durch…

mehr
Lorsch,

Die Polizei Südhessen hat das THW in der Nacht des 17.05.2020 (Sonntag) kurz vor 02 Uhr für eine Vermisstensuche in Lorsch angefordert.


Das Heppenheimer THW stellte die Abschnittsleitung THW für die Rettungshundeeinheit des THW…

mehr
Südhessen,

Am Vormittag des 26. April (Sonntag) waren die Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes im Auftrag des Landes Hessen an der Auslieferung von Ausstattung im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie beteiligt.

Bei der Abbildung handelt es…

mehr
Heppenheim,

Auch die Einsatzkräfte des THW Heppenheim wurden durch das Sturmtief Sabine gefordert.

Bisher wurden 3 Einsätze abgearbeitet:

  • 2x Fachberater-Einsatz (04:00 Uhr & 09:35 Uhr), um über die Einsatzoptionen des THW’s zu beraten
  • 1x…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: