Einsatzarchiv

Freitag, 16.7.2021. 

Gestern Mittag wurde unsere Spezialeinheit Wasserschaden/Pumpen (WP) aufgrund der  Hochwassersituation in Bereitschaftsstufe 2 versetzt. Unsere Einsatzfahrzeuge wurden für einen Hochwassereinsatz vorbereitet.

Um…

mehr
Grasellenbach,

Am 04. März 2021 wurden wir um 17:35 Uhr mit der Feuerwehr Grasellenbach und weiteren Hilfsorganisationen durch die Polizei Südhessen zu einer Personensuche nach Grasellenbach alarmiert.

Tierische Unterstützung erhielten wir durch…

mehr
Rimbach,

Am Dienstagnachmittag, 12. Januar 2021, wurde unser Fachberater zusammen mit dem Baufachberater aus dem THW Lampertheim durch die Freiwillige Feuerwehr Rimbach in einen Ortsteil von Rimbach alarmiert.

Durch die starken Schneefälle…

mehr
Zwingenberg,

Am Freitagabend (16. Oktober 2020) kam es zu einer Explosion einer Garage in einem Zwingenberger Wohngebiet. Durch die Explosion wurde die Garage vollständig zerstört und angrenzende Häuser teilweise erheblich beschädigt.

Im…

mehr
Wald-Michelbach,

Die Polizei Südhessen hat das THW am Abend des 17.08.2020 (Montag) für eine Vermisstensuche in Wald-Michelbach angefordert.

Das Heppenheimer THW stellte die Abschnittsleitung THW für die Rettungshundeeinheit des THW Viernheim. In…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: