Einsätze

  • Wald-Michelbach, 26.09.2023

    Personensuche

    Am Abend des 24. September 2023 (Sonntag) wurde unser Ortsverband zu einer Personensuche auf die Kreidacher Höhe alarmiert. Kurz nach der Alarmierung wurde die gesuchte Person gefunden, sodass wir unseren Einsatz auf der Anfahrt...mehr


  • Heppenheim, 22.08.2023

    Pumparbeiten verhindern Fischsterben

    Wasserqualität leidet unter sommerlichen Temperaturenmehr


  • Heppenheim, 09.08.2023

    Personensuche

    Am späten Abend des 08. August wurden unsere Helferinnen und Helfer zu einer Personensuche im Heppenheimer Süden alarmiert. Neben der Abschnittsleitung THW wurde unser Führungsfahrzeug im Laufe des Einsatzes als Führungsmittel...mehr


  • Heppenheim, 19.07.2023

    Eigentumssicherung nach Einbruch

    In den frühen Morgenstunden des 19. Juli 2023 wurden unsere Helferinnen und Helfer zu einer Eigentumssicherung nach einem Einbruch alarmiert. Im Auftrag der Polizei und zur weiteren Spurensicherung wurde das Objekt gegen...mehr


  • Wald-Michelbach, 03.07.2023

    PKW in Hauswand - Baufachberater-Einsatz

    Am 02. Juli 2023 wurde unser Fachberater zusammen mit einem Baufachberater aus dem Ortsverband Ober-Ramstadt zu einem Verkehrsunfall in Wald-Michelbach alarmiert. Ein PKW fuhr über einen Abhang in die Wand eines...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: