Biblis,

Unterstützung bei Gebäudeabstützung

Am 06. März wurde unser Ortsverband durch den benachbarten Ortsverband Lampertheim zur Unterstützung bei einer Gebäudeabstützung alarmiert. Unsere Helferinnen und Helfer lieferten unser Einsatz-Gerüst-System (EGS) an die Einsatzstelle. Nach Übernahme durch den Ortsverband Lampertheim wurde damit eine zweite Hausseite abgestützt.

Durch die einheitliche Ausstattung im THW können bspw. Einsatzgerüstsysteme beliebig erweitert werden, da das Material kompatibel ist.