Heppenheim, 09.08.2018, von SK

THW Heppenheim nach Unwetter im Einsatz

Kurzes aber heftiges Unwetter fordert die Heppenheimer Helfer

Am Nachmittag des 09.08.2018 wurden wir um 16:15 Uhr durch die Feuerwehr Heppenheim nach einem Unwetter zur Unterstützung alarmiert. Es musste ein Baum niedergelegt werden, welcher durch die kurzen aber heftigen Sturmböen in der Standsicherheit beeinträchtigt war und in der Folge drohte, auf ein Wohnhaus zu fallen.

Nach 45 Minuten war diese Einsatzstelle abgearbeitet und unsere Helferinnen und Helfer begannen damit, die Einsatzbereitschaft wiederherzustellen.