Heppenheim,

Tag der offenen Tür in der Boschstraße

Kompakt - Ausgewogen - Weltoffen - Brücken in alle Richtungen geschlagen

Am 5. Mai öffneten wir traditionell unsere Türen und Hallen für interessierten Bürgerinnen und Bürger aus nah und fern. Es war für jeden etwas dabei. Wir stellten unsere kompletten Einsatzkomponenten vor. Unterstützt wurden wir von der Freiwilligen Feuerwehr Heppenheim mit einem Löschfahrzeug (LF) und einem Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuzes.

Unsere Jugendgruppe hatte für die kleinen und größeren Besucher verschiedene Stationen vorbereitet. Bei strahlendem Sonnenschein kam u.a. die Fahrt im Wasserkanal sehr gut an.

Mit Unterstützung der Bowhunters Bergstraße konnten sich Mutige im Bogenschießen üben.

Für das leibliche Wohl wurde mit gegrilltem, Käsespätzle und Hepprumer Bohnensupp sowie Kaffee und Kuchen gesorgt. Beim Moscheeverein Anas Ibn Malik gab es Tee und Süßigkeiten.

„Toller Vatertag! Danke an Alle die zum Gelingen unseres Tages der offenen Tür beigetragen haben. Vielen Dank für die schönen Stunden.“ 

Ihr THW Ortsverband und THW Helferverein!

echo-online.de | morgenweb.de


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: