Heppenheim, 23.04.2018, von MMx

Silberne Ehrennadel für Verdienste im Ehrenamt

Besondere Ehre wurde unserem Ortsjugendbeauftragten Frederick Brand Mitte April zuteil.

Im Kreis Bergstraße spielt das Ehrenamt eine große Rolle. In einer Feierstunde wurden in der Mensa des Goethe-Gymnasiums in Bensheim insgesamt 40 Vertreterinnen und Vertreter aus den unterschiedlichsten Bereichen mit der Silbernen Ehrennadel für "Verdienste im Ehrenamt" geehrt. 

In der Kategorie Hilfsorganisationen wurde unser Ortsjugendbeauftragter Frederick Brand ausgezeichnet.

Landrat Christian Engelhardt würdigte die Geehrten in der Verleihungszeremonie unter anderem mit den Worten „Der Kreis Bergstraße und vor allem die Menschen vor Ort sind ihnen zu großem Dank verpflichtet. Ohne sie würde unsere Gesellschaft nicht in dieser Form funktionieren und sie wäre gewiss um viele Facetten ärmer.“ 

Pressemitteilung Kreis Bergstraße "Kreis versilbert Ehrenamt" 


Fotos (c) Kreis Bergstraße




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: