Wald-Michelbach,

PKW in Hauswand - Baufachberater-Einsatz

Am 02. Juli 2023 wurde unser Fachberater zusammen mit einem Baufachberater aus dem Ortsverband Ober-Ramstadt zu einem Verkehrsunfall in Wald-Michelbach alarmiert. Ein PKW fuhr über einen Abhang in die Wand eines Wohnhauses. 

 

Der Baufachberater konnte keine Beeinträchtigung der Gebäudestatik feststellen. Zum Schutz gegen das Herabfallen von losen Steinen und zum Verschließen der Wand wurde die Unfallöffnung abgestützt. Diese Aufgabe übernahm die Feuerwehr Wald-Michelbach. 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: