Fürth (Odenwald), 19.10.2017, von SK

Personensuche

Hilfsorganisationen werden am Vormittag zu einer Personensuche nach Fürth-Lörzenbach alarmiert.

Um 08:25 wurden wir mit weiteren Hilfsorganisationen zu einer Personensuche nach Fürth-Lörzenbach alarmiert.

Organisationsübergreifend wurde die vermisste Person gesucht und konnte gegen Mittag erfolgreich aufgefunden werden. Sie wurde zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren neben dem Orstverband Heppenheim:

Freiwillige Feuerwehren der Gemeinde Fürth, Rettungshubschrauber Christoph 53, Polizeihubschrauber, DRK Rettungshunde Bensheim, THW Rettungshunde Viernheim, Rettungshundestaffel Bergstraße-Odenwald.

Dieser Einsatz zeigte erneut, wie wichtig die enge Zusammenarbeit der verschiedenen Hilfsorganisationen ist.

Bilder: Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Fürth (Odenwald)