Frankfurt (Main),

Kameradschaftsausflug 2019

Der diesjährige Kameradschaftsausflug führte die Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes im November auf einen Obsthof nahe Frankfurt am Main. Mit Stockbrot, einer Fackelwanderung und anschließendem Apfel-Raclette wurden gemeinsam angenehme Stunden abseits des normalen Dienst-Betriebes verbracht.

Die Führung des Ortsverbandes nutze diese Gelegenheit, um sich bei allen Helferinnen und Helfern für Ihr Engagement und ihre Einsatzbereitschaft zu bedanken.