Mörlenbach,

Einsatz nach Gebäudebrand

Heppenheimer Helfer werden während eines laufenden Einsatzes zu einem Paralleleinsatz alarmiert

Am 31.08.2018 wurde unser Ortsverband um 12:52 Uhr zu einer Gebäudesicherung nach Mörlenbach alarmiert. Nach einem Gebäudebrand am frühen Morgen und dem Abschluss der Ermittlungen der Kriminalpolizei musste das Haus gegen unbefugten Zutritt gesichert werden.

Aufgrund des seit 28.08.2018 laufenden Paralleleinsatzes in der Kläranlage in Mörfelden-Walldorf (wir haben berichtet) unterstütze uns das THW Bensheim mit einer Bergungsgruppe bei diesem Einsatz – an dieser Stelle vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.