Zwingenberg, 18.10.2020, von SK

Einsatz nach Explosion in Zwingenberg

Am Freitagabend (16. Oktober 2020) kam es zu einer Explosion einer Garage in einem Zwingenberger Wohngebiet. Durch die Explosion wurde die Garage vollständig zerstört und angrenzende Häuser teilweise erheblich beschädigt.

Im Verlauf des Einsatzgeschehens unterstützten wir das THW Bensheim bei den Sicherungsarbeiten mit Material und Personal. Nach ca. 6 Stunden war dieser Einsatz für uns in den frühen Morgenstunden des Samstages beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: