Heppenheim,

Eigentumssicherung nach Brand

Helfer nach Brand im Einsatz um unbefugten Zutritt zu verhinden

Helfer beim verschließen der Tür..

In den frühen Morgenstunden des 04.09.2015 wurden wir zu einer Eigentumssicherug in Heppenheim alarmiert. Durch ein Feuer im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses wurde die Eingangstür in Mitleidenschaft gezogen. Um die Brandspuren bis zum Eintreffen der Brandermittler zu sichern und unbefugtes Eindringen in das Mehrfamilienhaus zu verhindern sicherten wir die Tür mittels Holzplatten.

Die über 60 Bewohner konnten nach dem Brand vorerst nicht in das Haus zurückkehren und verbrachten die Nacht in der Notunterkunft der DRK Ortsvereinigung Heppenheim.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: