Rimbach,

Eigentumssicherung

Kaputte Schaufensterscheibe wird durch Einsatzkräfte des THW verschlossen

Helfer beim Zusägen der Holzplatte

Am 09.05.2015 wurden die Helfer des Ortsverbandes Heppenheim um 04:34 Uhr durch die Funkmeldeempfänger geweckt und die Nachtruhe war zu Ende.

Durch einen erfolglosen Einbruchsversuch wurde in Rimbach eine 2m x 3m große Schaufensterscheibe in Mitleidenschaft gezogen und teilweise zerstört. Um ein unberechtigtes Eindringen zu verhindern musste diese gesichert werden.

Nach getaner Arbeit starteten die Einsatzkräfte mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag.

Einsatzdetails:

Einsatzdatum: 09.05.2015