Heppenheim,

Eigentumssicherung

Eigentumssicherung in Einfamilienhaus nach Einbruch

Verschlossene Scheibe

Am Samstag, 20. Februar 2016, wurden wir um 11:27 Uhr zu einer Eigentumssicherung in einem Heppenheimer Wohnviertel alarmiert. Die Terrassentür eines Einfamilienhauses wurde durch einen Einbruch beschädigt.

Diese wurde durch uns gesichert, sodass ein unberechtigter Zutritt nicht möglich ist. Nach einer Stunde waren unsere Helfer wieder auf dem Weg in die Unterkunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: