Heppenheim, 05.05.2016, von SK

Eigentumssicherung

Heppenheimer THW Einsatzkräfte nach Einbruch im Industriegebiet gefordert

Verschlossene Eingangstür

Die Funkmeldeempfänger beendeten am 05.05.2016 um 02:58 Uhr die Nacht für unsere Einsatzkräfte.

Nach einem Gebäudeeinbruch im Industriegebiet Heppenheim forderte die Polizei unsere Schnelleinsatzgruppe (SEG) zur Objektsicherung an. Während des Einbruchs wurde eine elektrische Schiebetür so schwer beschädigt, dass diese mittels Holzplatten gesichert werden musste.

Nach 2 Stunden konnte Einsatzende gemeldet werden.

Die mutmaßlichen Täter wurden noch in der gleichen Nacht auf dem Autobahnrastplatz Montabaur von der Polizei festgenommen.

• Verschlossene Eingangstür