Heppenheim,

2 Einsätze in einer Nacht

Heppenheimer Helfer nach Einbrüchen gefordert

Am 11.06.2018 wurden die Helferinnen und Helfer des THW Heppenheim um 00:53 Uhr zu einer Eigentumssicherung in die Heppenheimer Fußgängerzone alarmiert. Hier galt es, nach einem Einbruch eine Schaufensterscheibe zu verschließen. Um 02:30 Uhr waren unsere Einsatzkräfte in der Unterkunft mit der Nachbereitung des Einsatzes beschäftigt.

Um 02:40 Uhr gab es die nächste Alarmierung in einen anderen Teil der Heppenheimer Innenstadt. Auch hier musste nach einem Einbruch eine Schaufensterscheibe verschlossen werden. Um 04 Uhr war auch dieser Einsatz erfolgreich abgearbeitet und die Einsatzkräfte machten sich auf den Heimweg bzw. auf den Weg zu Ihrer Arbeitsstelle.

Link: Echo-Online: Zeugen gesucht.